Tonstudio Aachen & Tonstudio Roetgen

Überzeuge dich von unseren bestausgestatteten Studios.

 

Auf knapp 200qm Studiofläche die sich aufteilt in einen 100qm großen Aufnahmeraum, einer 5qm Gesangskabine, einem 40qm großen Regie Raum und einem Aufenthaltsraum/Chill-lounge mit Küche bringen wir jeden Song zum Leben. Von den besten Röhren-Klassikern aus den 60er, bis hin zum neusten Digitalen-Plugin der markftführenden Firmen, haben hier ihr Zuhause gefunden! Vom Elvis-Mikrofon oder dem bekanntesten Neumann U-87 aus den 60er bis zum perfekten Abhörsysteme und der besten Mastering Hardware, haben wir uns etwas aufgebaut,

was kaum ein Studio bietet.

Hier nur ein kleiner Ausschnitt !!!

Das Tonstudio in Aachen

Analog meets Digital !!!

 

Unser 2. Tonstudio in Roetgen ist speziell für jede Art von Sprachaufnahmen und Filmvertonung bzw. Reklameton ausgestattet. Eine optimierte Sprecherkabine , 4 verschiedene Abhörsysteme und ein erfahrenes junges Team mit perfektem Equipment und einem Lösungsverständis für jede Situation zeigen wir der Konkurrenz wie man es richtig macht.

Das Tonstudio in Roetgen

Das reicht euch noch nicht??? Gut... Hier ist auch nur eine kleine Auswahl von uns. Nehmt Kontakt mit uns auf und informiert euch näher über unsere Studios. Unsere Mitarbeiter helfen euch gerne weiter.

Hier findest du uns

Designer Sound Aachen

Tonstudio Aachen

52064 Aachen

Oder

Designer Sound Aachen

Tonstudio Roetgen

52159 Roetgen

Kontakt

Thomas Radermacher

 

+49 157 34332992

 

oder nutze unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung!